Links
Inhalt
Home
Persönlich

Achtung !! Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Heimat
Konditorseiten
Hobbys
Musik
Gebirgsjäger
Fun
Links

Beruf Konditor

Persoenliche Homepages

Gebirgsjaeger

Musik

Heimat

Beruf Konditor

Deutsches Konditorenhandwerk
Meisterschule für Konditoren München
Bettinas Torten

nach oben

Persoenliche Homepages

Andreas Stillner
Michael Kipping
Dietmar Rabbich HP-Editor
Gebirgsjägerbatallion 232
Klaus Hohmann Bergtouren Tölz und Umgebung
AV-Zug der 1./231 Bad Reichenhall
Karin Zick

nach oben

Gebirgsjaeger

Michael Kipping
AV-Zug der 1./231 Bad Reichenhall
Gebirgsjägerbatallion 232
Gebirgsjägerbatallion 233, Mittenwald
Gebirgsjägerbrigade 23

nach oben

Musik

Alice Cooper
Bon Jovi
Deep Purple
Dio
Eigenart-EV Veranstaltungen heimischer Bands
Guns n`Roses
Helloween
Metallica
München Ticket - Konzertkarten bestellen
Scorpions

nach oben

Heimat

Tegernseer Tal
Rottach-Egern
Tegernsee
Gmund
Bad Wiessee
Kreuth
Waakirchen
Das bayerische Oberland
Die Jachenau
Seegeist.de
Biergarten
Wallberg Panorama Restaurant

nach oben