Hobbys

Da meine Freizeit durch Arbeit und Familie Zeitlich begrenzt ist finde ich auch noch ein bisschen Zeit für meine Hobbys.
Eine Vorliebe für Bergwanderungen hatte ich schon immer, diese wurde verstärkt durch meine Zeit bei der Bundeswehr, wo ich bei den Gebirgsjägern in Mittenwald (Garmisch-Partenkirchen) gewesen bin.
Ich fahre auch gerne Rad aber keine Gewalt- touren  sondern ganz gemächlich mit meiner Familie. Hier am Tegernsee gibt es genug Möglichkeiten eine schöne Tour zu fahren.

An den Wochenenden koche ich auch gerne und ausgiebig, was sich natürlich auf meine Figur niederschlägt. Deswegen brauche ich  das Radfahren und Wandern, damit ich nicht bald Kugeln muss.
Am meisten beschäftigt mich zur Zeit mein PC, an dem ich seit Anfang 2001 an meiner Homepage bastle. Des weiteren  beschäftige ich mich am liebsten mit Programmen wie „Excel" und „Access" .
In Access haben mein Spezl und ich eine Datenbank zur Archivierung von Videofilmen gemacht.
In Excel befasse ich mich meistens mit Zeiterfassung in Betrieben, ich versuche es zumindest.
Unterstützung bekomme ich dann von meinem Freund Andreas Stillner  der sich mit diesen Programmen bestens auskennt, weil er Programmierer einer Münchner Software - Firma ist. Bei dieser Gelegenheit  möchte ich auf seine
Homepage verweisen .

Inhalt
Home
Persönlich
Heimat
Konditorseiten
Hobbys
Musik
Gebirgsjäger
Fun
Links
Homepage Andreas Stillner
Bergtouren.ilo.de

Eine Super Homepage über die Tölzer Berge von Klaus Hohmann